Gibt es Menschen, die zuhause keine Sofa haben?

4 Antworten

Ja, gibt es.

Ich hatte vor langer Zeit einen Kollegen der keine eigene Wohnung hatte, er wohnte zur Untermiete in einem möbeliertem Zimmer. Und zahlte ab am besten und teuersten Mercedes - Benz seiner Zeit.

Später in Hamburg hatte ich einen Kollegen in gleicher Situation, lebte so billig wie möglich in möbeliertem Zimmer, hatte eine Garage gemietet und steckte ALLES Geld in einen getunten Golf. Rückbank und Beifahrersitz raus, dafür riesige Lautsprecher die man auf Angebertreffen per Fernbedienung einschalten konnte aus sicherer Distanz, blattvergoldete Zierleisten, Unterbodenbeleuchtung, "Lachgaszuschaltung" im Motor und sonstiger Unsinn. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Golf1 überhaupt Strassen zugelassen war.

Der Kollege starb bei einem Illegalen "Straßenrennen".

Ja, die wird es geben. Sie setzen halt andere Prioritäten.

Es gibt sogar Menschen, die haben nichtmal ´ne Wohnung, sondern nur (noch) das Auto!

Genau genommen fast alle Menschen in Deutschland.

Alyia  15.10.2022, 09:20

😂 wer weißßß