Gibt es Mangas oder Animes die das Thema Männerfüße aufgreifen?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich einige Mangas und Animes, die sich mit dem Thema Männerfüße befassen, aber sie sind eher selten und nicht so weit verbreitet wie andere Themen. Hier sind ein paar Beispiele:

  1. "Ganbare! Nakamura-kun!!" (がんばれ!中村くん!!) ist ein Manga von Syundei, der die Geschichte eines Schülers namens Nakamura erzählt, der heimlich in seinen Klassenkameraden Hirose verliebt ist. In einer Szene träumt Nakamura von Hiroses Füßen, was zu humorvollen und manchmal auch süßen Situationen führt.
  2. "The Feet of Young Rams" (Wakamono no Kuro Mahjong) ist ein Manga von Jiro Matsumoto. Obwohl es sich um eine Geschichte über Mahjong handelt, spielen Füße eine wichtige Rolle, da einer der Charaktere, Hotta, eine besondere Obsession für Füße hat.
  3. In einigen Yaoi-Mangas und -Animes gibt es möglicherweise Szenen, in denen Männerfüße eine Rolle spielen, da sie oft auf verschiedene Fetische und Vorlieben eingehen. Einige Beispiele könnten in Yaoi-Titeln wie "Sekai-ichi Hatsukoi" oder "Junjou Romantica" zu finden sein, aber sie sind normalerweise nicht der Hauptfokus der Handlung.

Diese Titel sind jedoch eher Nischenprodukte und möglicherweise nicht leicht zu finden oder weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Recherche
RoteSonne1983
Fragesteller

Perfekt. Vielen Dank 😁

RoteSonne1983
Fragesteller

Vielleicht kann ich mal im Ultra Comix in Nürnberg nach diesen Titeln anfragen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Kennst du zufällig noch Szenen aus diversen Animes. Wie Dragon Ball, One Piece u.s.w.?

LioNeverland  13.04.2024, 15:49
In einigen Yaoi-Mangas und -Animes gibt es möglicherweise Szenen,

Nein, gibt es nicht. Ich kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und kann daher sagen, dass kein BL Anime oder Manga dieses Thema mehr oder weniger gezielt beinhaltet.