Gibt es "Mädchen Animes" auf Netflix?

6 Antworten

Es gibt eine (leider) nur sehr übersichtliche Anzahl an anime auf netflix...
Gib anime ein und such dir einen raus ;)
Amazon video habe ich keine Ahnung 😂
Ich habe zwar Prime, aber schaue nur ausgewählte Serien über Prime :p

Glitter Force :D

Haniiix33  10.04.2016, 00:29

Little Witch Academia und The irregular finde ich übrigens prima :) Geb einfach mal Anime bei Netflix an und lies Beschreibungen und Bewertungen durch^^ hoffe du findest was

Glitter Force

Little witch academia

Rogu Hero

Samurai Girls

Das wären die animes die ich kenne die spezielle für Mädchen sind und sehr süß sind 😅

niqabi  10.04.2016, 10:23

Als Mädchen kann ich aber sagen es gibt auch andere sehr spannende Serien mit starken weiblichen Hauptquartieren auf netflix wenn du da welche wiesen möchtest 😞

Ich persönlich liebe

Violet Evergarden

und

Your Name

sehhhrrr

Es sind beides eher Liebesgeschichten bei denen ich sehr krass weinen musste ._.

kann ich echt empfehlen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung