Gibt es leute die über erfahrungen mit küssen also tipps geben können?

1 Antwort

Versuche, dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen. Bleib locker. Zwischendurch aber auch mal leidenschaftlich. Benutze deine Hände, um währenddessen den Oberkörper der anderen oder dessen Haare und Gesicht zu erforschen.

Was du jedoch nicht machen solltest:

- nicht gleich die Zunge reinschieben. Es ist ein Herantasten.

- nicht zu viel Sabber!

- Augen zu, die offen zu behalten lenken vom Fühlen ab und sehen creepy aus.

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung