Gibt es kurzhaar-Kooikerhondje?

3 Antworten

Hi, Nein es gibt keine Kurzhaar Kooikerhondje. Alle haben dieses eher lange braun-weiße Fell in der Länge die Carlo02116 ja schon beschrieben hat :)

H4nn4h12345  23.07.2013, 14:15

Nein stimmt nicht, es gibt selten auch schwarz weißes, was aber nicht erwünscht ist ;)

Reinrassige sicher nicht aber es gibt durch Krezungen denke ich welche die ähnlich ausschauen aber eben kurzes Fell haben

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Kooikers, allerdings kenne ich nur welche mit mittellangen Haaren. Die Haare sind an der Brust (ca 10 cm), am Schwanz (ca 15 cm), an den Hinterbeinen und an den Ohren am längsten. Sonst in etwa 5 Zentimeter lang.