Gibt es Jelly Beans auch in Deutschland?

4 Antworten

Laut meines Wissens gibt es die im Real und Edeka ^^

Hi,

Klar gibt es sie auch in Deutschland, schau mal bei Kaufland nach, dort stehen sie meistens an der Kasse oder in der Süßigkeitenabteilung
Manchmal gibt es sie auch bei Aldi, aber das steht vorher meistens im Prospekt, einfach abwarten bis sie wieder drin stehen ;)

LG :)

Ja klar gibt es, im Edeka, Netto, Penny ect an der Kasse, wo die Kaugummies stehen :D

Soweit ich weiß ja :) Schau einfach mal in den Süßwarenabteilungen nach.