Gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit, nach einem Luther-Zitat in einer Primärquelle zu suchen?

2 Antworten

Die MÖGLICHKEIT gibt es: Auf Donald Dumps Homepage!

Allein: Fündig wirst Du da nicht, weil Donald alle Originale mit Nachhause genommen hat, derer er habhaft werden konnte

- und die paar die übrig waren, hat Joe Biden mit nachhause genommen - und der erinnert sich nicht mehr daran, wo er sie hingetan hat;)

Forschungsstelle Luther-Arbeitsstelle der Universität Wittenberg und die Martin-Luther-Gesamtausgabe der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen.

l3487171
Beitragsersteller

Ich vermute, dass man da nur vor Ort mit weißen Handschuhen reinkommt. Oder haben die ein Online-Tool

oneironaughty  02.03.2024, 00:56
@l3487171

Glaub schon...sind halt logischerweise auch nur "eingescannte Dokumente". Wie auch anders? Ansonsten "weiße Handschuhe"