Gibt es in England einen Adventskalender?

5 Antworten

Ich weiß es nicht....aber allein die Geste dass aus Deutschland was mitgebracht wurde machts.

Ja...auch in England gibt es einen Adventskalender: In England gibt es dieses Jahr einen besonders edlen Adventskalender mit Motorbooten, Armbanduhren und ähnlich teuren Luxusgegenständen. Er kostet schlappe 720.000 Euro und ist fast zwei Meter hoch. Doch auch in anderen Ländern kann man solche exklusiven Adventskalender finden: In Österreich gibt es beispielsweise einen Pralinen-Kalender für eine Million Euro. (Quelle: http://www4.unserding.de/inhalt/aktuell/service/betasteaks-wettbewerb/24-suse-tage). Aber ich finde es eine nette Gestem dir Freude wird trotzdem groß sein zwinker, bring ihn ruhig mit...gutes Gelingen :-)

ja, es gibt adventskalender in england.

bring deine trotzdem mit -das ist ein nettes geschenk. echte nuernberger lebkuchen sind auch begehrt.

bring ihn einfach mit, es wird sie freuen ..