Gibt es im Gefängnis einen Fernseher?

10 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in allen Gefängnissen (zumindest in Deutschland) zumindest einen Fernsehraum, in dem die Gefangenen gemeinsam fernsehen können. In den einzelnen Zellen ist das glaube ich nicht üblich, aber gibt es wohl auch.

In den meiste ja, kommt drauf an, ob der in einem Gemienschaftsraum steht oder ob du selbst einen in der Zelle hast.

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, das es in allen einen gibt. Ich denke einige Häftlinge haben schon einen. Aber nicht alle.

nein, meistens nur Gemeinschaftsfernseher in Gemeinschaftsäumen

Häufig schon. Gibt natürlich auch strenge Gefängnisse.