Gibt es gute übergangsfrisuren von einem Buzzcut zu einer Langhaarfrisur wie z.B Men Bun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einige gute Übergangsfrisuren von einem Buzzcut zu einer Langhaarfrisur wie den Men Bun:

  1. Der Undercut: Ein Undercut beinhaltet, dass die Seiten und der Nacken kurz geschoren werden, während das Oberkopfhaar länger bleibt.
  2. Der Crew Cut: Ein Crew Cut ist ähnlich wie ein Undercut, aber das Oberkopfhaar ist kürzer.
  3. Der French Crop: Ein French Crop beinhaltet, dass das Haar an den Seiten kurz geschoren wird, während es auf dem Oberkopf eine längere Länge hat.
  4. Der Textured Crop: Ein Textured Crop beinhaltet, dass das Haar an den Seiten kurz geschoren wird und dass das Oberkopfhaar etwas länger ist und mehr Textur hat.