Gibt es Frauen die mit masturbierenden Männern nichts zu tun haben wollen?

7 Antworten

Bestimmt.

Aber wenn sie einem abkaufen er würde das nie tun, glauben die auch an den Weihnachtsmann.

Davon kann man wohl ausgehen.

Armselige Wixxxer sind keine Liebhaber, sondern verklemmte Onanierer und sonst nichts.

Welche gesunde Frau, die sich ihrer Sexualität bewußt ist und gleiches Bewußtsein von ihrem Partner erwartet, will mit so einem Versager etwas zu tun haben?

Lina200x  11.06.2024, 18:13

Ironie?

SZ1984  11.06.2024, 18:14

Da ist aber jemand sehr frustriert und unzufrieden mit sich selbst. 🤣

SZ1984  11.06.2024, 18:15
@Nelson100

Stell dir vor: auch ein Mann kann frustriert und unzufrieden mit sich selbst sein. 😉

Nelson100  11.06.2024, 18:21
@SZ1984

Das ist durchaus möglich und widerfährt mir auch hin und wieder.

Aber um mich gehts hier nicht, sondern um die Meinung von Frauen zu onaniernenden Männern.

Allerdings habe ich nicht berücksichtigt, daß gutefrage das Wixxxer-Internetportal schlechthin ist. Die hier fragestellenden Onanierer halten sich ja für sexuell aktive Persönlichkeiten. Immer wieder zum Grinsen, wenn hier die "sb"-Fragen aufpoppen.

SZ1984  11.06.2024, 18:55
@Nelson100

In meinem Kommentar zu deiner Antwort ging es um dich.

Also wenn ich es mir nicht ansehen muss habe ich nichts dagegen wenn sie spaß haben w16

Glaube ich nicht - solange die Männer nicht ausgerechnet in deren Gegenwart masturbieren.