Gibt es etwas, was dir sofort die Laune verderben kann?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Mir macht es die Laune kaputt wenn man mich schlecht behandelt

Hallo,

Was mir richtig die Laune verdirbt ist:

  • Meine frühere beste Freundin
  • Meine Beste Freundin die mich ignoriert
  • Meine Eltern wenn sie sagen ich soll mich nicht so anstellen
  • Wenn meine Geschwister mir wehtun und sagen ich hätte angefangen
  • Wenn ich für die Taten meiner kleinen Schwester bestraft werde

LG Screech

  • Wenn ich meine Ex beste Freundin sehe.
  • Wenn ich alte Schulfreunde treffe und die nur über mich lästern
  • Frage was mit mir los ist
  • Das Wort: Reiß dich mal zusammen
  • Wenn jemand sich über meine Verletzungen Lustig macht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

Wenn Leute die sich alles selbst verkackt haben sich in die Opfer Rolle stellen.

Kann ich gerne ein Beispiel geben: ich war immer für jeden da, hab meine eigenen Bedürfnisse praktisch mein ganzes Leben lang vernachlässigt und als ich ein Burnout hatte und für niemanden mehr was tun konnte meinte meine Tante, dass ich richtig egoistisch wäre, aber sie war generell immer sehr respektlos, hat mich H*** genannt als ich ein Mini Kleid anhatte, hat sich über meine relativ kleinen Brüste lustig gemacht usw. und als ich den nötigen selfrespect hatte und mich distanziert habe war ich die Böse😂

So Dummheiten von anderen und die dann richtig Stress machen und sich im Recht fühlen. Hatte zum Beispiel an der Haltestelle auf dem Bus gewartet und der ist auch gerade gekommen und man möchte einsteigen. Da klingelt eine Radfahrerin in letzter Sekunde, war schon bei mir und nicht vorher mit Kind im Kindersitz, machte sie Vollbremsung und schnauzt mich an.

Man ich habe geklingelt, wie blöd ist man denn?

Sie haben erstens in letzter Sekunde geklingelt und zweitens befinden wir uns an der Bushaltestelle und was hat man gelernt? Anhalten wegen der Fahrgäste die ein und aussteigen.

Über sowas kann ich mich stundenlang aufregen.