Gibt es eine Nummer die man anrufen kann, wo man über alles mögliche reden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hat die stadt irgendwelche Websites in der richtung.

Ich habe erst vor kurzem eine Serie geschaut. Da gab es so eine Box mit einem Telefon und auf der Box stand drauf: du hast ein Problem rede mit uns wir hören dir zu. Oder sowas ähnliches ich weiß nicht ob da eine Nummer stand oder ob das überhaupt echt ist. Aber vielleicht gibt es die ja und vielleicht willst du da ja anrufen, wenn es geht. Die Serie kannst du auf Netflix schauen und sie heißt: Meine allererste Liebe. In der 1. Staffel gibt es eine Folge wo die vorkommt