Gibt es eine Möglichkeit Naruto auf der PS4 zu sehen?

2 Antworten

Du könntest dir auch Crunchyroll runterladen, dort kann man versch. Anime's anschauen. Ebebfalls gibt es aber soweit ich weiß nur Naruto Shippuuden, dafür ist alles auf Deutsch zumindest das meiste. Und die Anmeldung ist mal so nebenbei kostenlos, doch für manche Anime's muss man auch zahlen was zum Glück bei Naruto nicht der Fall ist. ^-^

Hixbosom
Beitragsersteller

Auch auf der PS4 ?

Es läuft auch Mo-Fr auf Pro7Maxx

Hixbosom
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber Fernsehen ist nichts mehr für mich. ^^