Gibt es eine Möglichkeit in Discord dass ich meinen Server in der linken Taskliste anheften kann dass er immer ganz Oben ist?

2 Antworten

hey MacieJayjo! 🐝

du kannst jederzeit die Anordnung deiner Server per "Drag&Drop" anpassen - dazu musst du einfach gedrückt halten und den Server an die gewünschte Position in der Leiste verschieben.

zusätzlich kannst du Server auch noch in Ordnern anordnen, dazu ziehst du einfach einen Server auf einen anderen, dadurch wir der Ordner (welchen du ebenfalls anpassen kannst) automatisch erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am PC lassen sich die verschieben. Und wird dann so auch im Handy übernommen.

MfG

tommy1T  21.02.2022, 16:10

am handy auch, gedruckt halten und dann schieben...

Hidenperon  21.02.2022, 16:15
@tommy1T

Stimmt hast Recht. Muss man aber 2 mal gedrückt halten. Beim ersten mal öffnet sich das Optionsfenster.

Hidenperon  21.02.2022, 16:19
@tommy1T

🤔 Lassen sich bei mir tatsächlich erst beim 2. Mal bewegen. Hast du vielleicht ein iPhone?

tommy1T  21.02.2022, 16:20
@Hidenperon

ne android. du musst sie schieben bevor das menü kommt, aber nicht zu früh xD