Gibt es eine Möglichkeit einen DVD-Player nachträglich auf Bluetooth zum Senden von Musik auf einen bluetooth-Lautsprecher aufzurüsten?

1 Antwort

Ja, das geht in der Regel ganz einfach: Du kaufst dir einen kleinen BT-Transmitter (Sender mit Akku oder auch Netzteil). Den verbindest du mit dem beiliegenden dünnen Kabel mit dem Audio-Ausgang des DVD-Players (Chinch rot und weiß oder auch kleine Klinke).

Nun versetzt du diesen BT-Transmitter und deinen BT-Lautsprecher in den Pairingmodus. Sobald sie sich verbunden haben, kannst du die Musik von der DVD oder CD mit der Box hören.

Preiswert um die 25€ z.B. bei pearl.de.