Gibt es eine Minecraft Sky Map vom Start des Projektes oder so was ähnliches?

2 Antworten

Hey ho Minecraft-Freunde!

Leider kann ich dir auf diese Frage nicht antworten, aber du kannst mal DieBuddies anschreiben und nachfragen ;-)

Es könnte aber vielleicht sein das es die Map als Download am Endde gibt ;-)

Ich wollte mal fragen wuzo du das brauchst. Möchtest du PalDadoBey nachbauen ;-)

LG Chanti

EliasXD13
Beitragsersteller

Ne ich und meine Freunde machen auch das Projekt mit diesem Modpack :)

Hallo EliasXD13,
Leider gibt es keine Map von dem Anfang von Sky, aber wie bei bis jetzt fast jedem Projekt gibt es wahrscheinlich am Ende die Map zum Download