Gibt es eine Minecraft Mod mit der Items aus dem Inventar automatisch in die Offhand gezogen werden?

2 Antworten

Hey!

Dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten,hier mal die einfachsten:

  • Wie unten schon gesagt eine Art „Hand Restocker“ (Bin mir beim Namen nicht ganz sicher)
  • Hackclients/bzw Hacks.z.B im Meteor-Client gibt es sowas wie „Auto Offhand“.
  • In der litematica-Mod können beim placen automatisch Blöcke aus dem Inventar in die Hotbar gezogen werden.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Klar, zum mindestens für pc. Heißt etwas mit Hand Restocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.