GIbt es eine maximale ordner Größe bei Win 7 , wgene steam und spiele

2 Antworten

Die Maximalwerte von Ordner und Dateien werden durch das Dateisystem bestimmt. Im Falle von Windows 7 also NTFS.

Die Maximalwerte kannst Du Dir unter [1] mal ansehen. Rechts im Kasten, auf der genannten Seite.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

Ja du kannst den so voll machen wie du willst. Musst nur deine festplatten kapazität beachten. Wenn deine festplatte 1 terabyte speichern kann, dann aknnst du einen ordner voll mit ein terabyte machen :D