gibt es eine kostenlose ai harry styles stimme?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit Tortoise gemacht, das konnte man mal über Google Colab verwenden, das funktioniert aber meines Wissens mittlerweile nicht mehr. Du kannst es aber bspw. auf deinem eigenen Computer installieren. Für authentische Ergebnisse benötigt man auch nur wenige kurze Audioclips - manchmal muss man ein bisschen herumexperimentieren, aber für meine Death Note Audios hat das beispielsweise wunderbar funktioniert.

Link: https://github.com/neonbjb/tortoise-tts

Liebe Grüße!

Hey^^

Ist eher unwahrscheinlich, da fast alle Stimm AI’s etwas kosten. Guck vielleicht mal auf YouTube was du da findest^^

LG Ash x