Gibt es eine Korrelation zwischen World of Tanks und Autismus?

1 Antwort

Da Autismus eine Spektrum Störung darstellt, man grundsätzlich keine typische Einzeldeklaration eines spezialisierten Autismusfall kennt, wird auch da das Spielgenre mehr als nur ein Spielgenre in die bevorzugte Auswahl von A.S.S.lern fallen.

Peter23497d
Beitragsersteller

Also meinst du es gibt keine Verbindung?

Wiesel  06.06.2024, 15:38
@Peter23497d

Mglw in Einzelfällen, aber daraus eine Regel ableiten zu können, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Dazu gibt es viel zu viele Variationen der A.S.S.