Gibt es eine gute App um für den Einstellungstest zu üben?

3 Antworten

Hi! Wir bauen gerade genau so eine App! Wir sind noch ganz am Anfang, aber schau dir doch mal https://www.einstellungstest.app/ an. Es gibt die App bisher nur im Google Play Store, aber bald kommt sie auch auf iOS und wir bringen konstant neue Feautures raus. Würde uns mega freuen, Feedback zu hören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, worauf du dich bewirbst. Es gibt viele Möglichkeiten sich auf einen Einstellungstest vorzubereiten, aber ohne den Schwerpunkt zu kennen, ist es schwer da etwas zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlfAnnaLf834
Fragesteller

Für den Notfallsanitäter

Auf Ausbildungspark.com/de kannst du für verschiedene Berufe üben