GIbt es eine gekürzte Fassung von One piece?
Hi,
Ich habe One piece in meiner Kindheit geschaut und vor 2 Jahren den Anime nochmal angeschaut und den Manga bis zu dem aktuellen Chapter gelesen.
Ich hätte Lust es nochmal zu schauen aber nicht die ganze Serie ohne Homeoffice bisschen schwer, deshalb wollte ich fragen, ob es so ne Fanmade Fassung oder so von der Serie gibt, wo die wichtigsten Punkte nochmal gezeigt werden sollte nicht zu kurz sein.
(BIn darauf gekommen, weil ich auch um das 3. Naruto zu schauen eine solche fanmade Fassung gesehen hatte, aber sie dann nicht mehr finden konnte, wollte jz nur fragen, ob dies auch für one piece gibt oder vielleicht sogar was Offizielles)
3 Antworten
One Pace
Schau einfach One Piece in Minuten von Raafey
Eine sehr kurze Zusammenfassung.
Ein Typ isst eine Teufelsfrucht und wird zu einem Gummimenschen während derjenige der die Teufelsfrucht mitgebracht hat ihn inspiriert Pirat zu werden.
Es stellt sich darauf hin eine Crew zusammen während er auf der Reise sein Kopfgeld erhöht, Freunde so wie Feinde sich macht und generell auch stärker wird und erkennt wie hässlich die Welt sein kann.
Später von der Allianzen um die Machtkonstrukte der Welt zu verändern, während ein jahrtausende altes Geheimnis sich langsam offenbart.
Und nun beginnt sich langsam eine letzte Schlacht zu bilden
-Nein, es gibt ein Geheimnis über das "D" in dem Namen dass manche Menschen haben.
-Über ein Jahrhundert das vergessen wurde
-Über das Geheimnis von one piece und warum Roger es geschaffen hat.
-Wer war joyboy? Und warum hat er in diesen vergessenen jahrhundert gelebt? Wieso wurde es vergessen?
So viele Fragen😅
viel Spaß beim schauen;)
Ich sage nur Folge 1071 zeigt dir die Kraft von joyboy und warum sie legendär ist hast ja noch ca 1000 folgen bis dahin 😉😊
also ich schaue gerade one piece und wegen dem Geheimnis bin ich sehr neugierige wann wird das aufgedeckt oder meinst du das ONe piece an sich (bin erst folge 130)