Gibt es eine Folge in naruto wo naruto kurz mit seinen Eltern in einer normalen Welt lebt?

3 Antworten

Ja er ist mal kurz in einem Genjutsu drin und da leben die noch. Also ist halt nur ne Illusion aber die Folge gabs.

Woher ich das weiß:Hobby

MiaLebt
Beitragsersteller

Welche war das?

Ja, er landet in einer alternativen Realität, zusammen mit Sakura.

Es soll sich wohl eher, um eine Art Illusion handeln.

Ich müsste nochmal nachschauen, welches das war.

Edit: Such mal nach Genjutsu world.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

MiaLebt
Beitragsersteller

Könntest du mir das denn nochmal schreiben wenn du es weißt?

sxxq715  28.08.2024, 16:10
@MiaLebt

Den Film, den sie meint, heißt Road to Ninja: Naruto the Movie.

In dem Film Road to Ninja: Naruto the Movie.

MiaLebt
Beitragsersteller

Kann man den irgendwo stream?

MiaLebt
Beitragsersteller
@sxxq715

Du kennst doch die Stelle mit den entladen zukujomi oder?
als tenten da war hate doch der fack naruto auch eine Familie. Weißt du welche Folge das war?