Gibt es eine bessere alternative zu lovoo?

4 Antworten

Guck mal auf Datebar.net . Die haben auch einen 3D City Chat und so weiter . Ist noch relativ neu, aber die Seite ist echt um einiges besser. mfg

Hallo PlayHard123,

Lovoo ist eine recht bekannte und auch beliebt Dating App. Solltest Du aber auf Lovoo nicht das gefunden haben wonach Du suchst, git es selbstverständlich ein Paar Alternativen. Es hängt aber, wie so oft, davon ab was genau Du suchst.

Solltest Du eine Dating App suchen, die ähnlich aufgebaut ist wie Lovoo, können wir Dir eigentlich Tinder empfehlen. Es gibt aber auch diverse Flirt -und Singleportale, die ebenfalls eine ganz gute Alternative zu den bekannten Dating Apps sind:

  • SingleChat24.com: Ein Singleportal, dass sich aufgrund seiner "Date-Garantie" immer größer werdender Beliebtheit erfreut.
  • FirtLife.de: Früher enorm populär wurde das Flirtportal jetzt komplett überarbeitet und bietet viele tolle Funktionen.
  • Lovescout24.de: Sicherlich eines der größten und populärsten Singleportale Deutchlands.

Solltest Du aber eher auf lockere Bekanntschaften aus sein, also eher am Casual Dating interessiert sein, solltest Du eventuell in Erwägung ziehen, die populären Portale in dieser Kategorie einmal zu besuchen. Hier sind folgende Portale sicherlich mal einen Besuch wert: Lustagenten.de, Gelegenheitssex.com, Cdate.de und Secret.de.

Viel Erfolg und alles Gute

DatingCheck.eu

PlayHard123
Beitragsersteller

Danke, vielen dank. Sie haben viel mühe gegeben für mich, um so viel zu schreiben. Ich werde die definitiv testen. :)

PS: Tut mir leid für die "leichte" verzögerung. (Internet Explorer halt)

Jaumo!
Eine Freundin hat mir mal davon erzählt, aber dir muss bewusst sein, dass sich auf solchen Plattformen immer Fake-Profile herumtreiben. Aber sonst ist die Bedienung einfach und man kann gute Bekanntschaften schließen, ohne besonders viel von sich preisgeben zu müssen.

Auf jeden Fall! Fast alles ist besser!