Gibt es eine ähnliche Serie wie Anna und die Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verliebt in berlin

Heute fängt eine neue Telenovela an. Sie heißt Wege zum Glück- Spuren im Sand. Sie geht von 16.15 - 17.00 Uhr und kommt auf ZDF. Ich habe auch AudL geguckt, und schaue jetzt mal in diese Sendung rein, mal sehen wie die so ist. LG Tiniwini

also früher hab ich immer verlieb in berlin angeschaut. Fast wie anna und die liebe. Audl läuft ja jetzt nicht mehr, aber schaue berln tag und nacht schon mit der gleichen begeisterung:) p.s verliebt in berlin auf sixx berlin tag und nacht rtl 2

AmiYumiFan
Beitragsersteller

Danke. :)