Gibt es ein Parfum, dass du absolut nicht mehr riechen kannst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nun komme ich nicht drauf...auch so ein Duft...süß-künstlich...irgendwie klebrig, löst Kopfschmerzen aus und ich habe den Eindruck, alles zwischen 16 und 25 badet da drin...fällt der mir jetzt doch nicht ein...wenn er mir einfällt, dann ergänze ich den hier noch...

PepiamStart
Beitragsersteller

Das wird genau der sein, den ich auch meine. 😳

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:19
@PepiamStart

Ach ja...meine Ex-Nachbarin...rote Pulle...stimmt...es gibt aber aus dieser "Stinker-Kathegorie" noch einige...ich will mal lieber keine Namen nennen, die auch na da spielend ran kommen. Ganz groß auch immer die "Stinker" Drogerie untersten Regal...also im ersten Moment könnte man beim Testen immer denken, och na ja, geht ja...aber dann...puh...Dabei müssen gute Düfte nicht teuer sein, aber Ulrich de Varens ....neeee...

PepiamStart
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Man könnte echt aktuell denken, dass es nur noch 2 Parfums gibt, weil jeder gleich riecht. Heißt nicht, dass die Düfte schlecht sind, sie sind einfach nur zu präsent.

verreisterNutzer  20.11.2023, 18:25
@PepiamStart

Ja finde ich auch total blöd...aber so für jeden Tag mag ich halt frisch und unauffällig, man muss ja nun wirklich nicht jedem mit seinem Duft auf die Nerven fallen. Neben Nivea und 4711 lilac ist White Linen einer meiner Lieblinge...

PepiamStart
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

White Linen ist ein sehr schöner Duft, wurde mal als Hochzeitsparfum auf den Markt gebracht. 😍

Stronger with you intensely.