Gibt es ein kostenloses Open-World Spiel dass man sich downloaden kann?

4 Antworten

drakensang online ist au super! Spiele ich schon ewig. (heiße da cécil oder cecilia auf grimmag). Ist auch eher fantasy aber deine Maps und die Dungeons sind riiiieessig und es gibt so mega viel zu erkunden. Ich finds toll:*

Lg

Also mehr oder weniger kostenlose MMORPGs gibts jede Menge falls du sowas suchst. Da sind zum Beispiel DC Universe (mit Superhelden) oder Aion (eher Fantasy) recht empfehlenswert.

Ansonsten kannst du dich auch mal hier umschauen, was es so alles gibt. Da sind aber nicht nur "kostenlose" erwähnt, also schau dich etwas um^^ http://playmassive.de/

Und nicht zu viel suchten :D

Wir empfehlen Ihnen, Realmcraft zu spielen. Dies ist ein sehr aufregender Sandkasten mit einer offenen, endlosen Welt, die Sie erkunden möchten. Genau wie im berühmten Minecraft besteht hier alles aus Würfeln, aus denen man bauen kann. Das Spiel kann kostenlos im Play Market oder im Apple Store heruntergeladen werden. Realmcraft hat bereits ein ziemlich breites Publikum, mehr als 50 Millionen Menschen haben es auf den Play Market heruntergeladen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tellurionmobile.realmcraft&hl=ru Daher wird es Ihnen wahrscheinlich gefallen.