Gibt es ein Comeback der Serie S3 stark schnell schlau?

3 Antworten

Eine Frage ich kann die Serie auf keiner Seite finden die s3 gemeinsam stark habt ihr einen Tipp auf welcher Seite ich sie finden kann

Nein es kommt leider keine 5. Staffel aber es gibt eine nachfolgende Serie namens S3 gemeinsam stärker

Lucas813  16.06.2019, 20:35

Nein nur auf Sky oder Disney XD

Samu2006  20.04.2019, 19:35

Auch auf Netflix ?

Ja es gibt eine Staffel 5. Sie beginnt im März 2016 in den USA auf Disney XD. Es ist aber eigentlich keine neue Staffel sondern eine neue Serie namens Lab Rats-elite force, sie ist ohne Leo und Adam dafür aber mit dem Cast von Mighty med.Bei YouTube gibt es sogar schon den Theme Song.Ich hoffe ich konnte helfen.

Snitchblaasta  27.05.2016, 00:57

Kommt es in Deutschland raus?