Gibt es echte Kannibalen.

10 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

am 9. Mai 2006 wurde Meiwes zu lebenslanger Haft wegen Mordes und Störung der Totenruhe (die das Verzehren einer Leiche nach Auffassung des Gerichtes darstellt) verurteilt. Der Bundesgerichtshof bestätigte diese Entscheidung im Februar 2007.

Ja, die gibt es. Allerdings töten sie nur Feinde, und essen zB die Füße, um die gleiche Schnelligkeit zu bekommen, oder die Augen, um die Sehkraft des Feindes zu übernehmen. Im Fernsehen sah ich einmal einen Forscher, der diese Stämme besucht hatte, doch ihm fiel auf, dass sie immer Abstand nahmen. Auf die Frage,warum sie dise tuen, antwortete der Dolmetscher, dass unser Parfüm, Deo oder Rasierwasser für die Kannibalen extrem stinke...

supergirl97
Beitragsersteller

Ach soo danke für deinen Infomation :)

ja das stimmt. die gibts auch in deutschland. Rothenburg ist da ne heisse ecke

Ja die gibt es noch, sogar hier bei uns. Der Kannibale von Rothenburg z.B....

vereinzelt gibt es auch heute noch Volksstämme, bei denen Kannibalismus verbreitet ist. So z. B.Papua - Neuguinea, Borneo.....

supergirl97
Beitragsersteller

ok ich sage nur ein Wort " Hilfeee"