Gibt es die Wendigo Kreaturen wirklich?

2 Antworten

so weit ich weiß wurde die legende der wendigos nur erzählt um menschen davon abzuhalten menschenfleisch zu essen

Es gibt mehr Kreaturen als du dir vorstellen kannst.

Quellen sagen die haben ein Wendigo gesehn aber leider wurde das noch nie bewiesen.

Aber die andere Kreaturen gab/gibt es noch immer die lauern nur im Dunkel

Lucifer93
Beitragsersteller

Ja aber es heißt ja das Wendigos erst entstehen sobald man anfängt Menschen fleisch zu essen. So dann frage ich mich aber warum das nicht so bei den Fall Armin Maiwes ist der den Anderen Mann vor 15 Jahren gegessen hat. Ich meine der hat den gegessen und ist heute immer noch ein Mensch!. Von daher kann es sich zu der Wendigo geschichte nur um ein Mytos handeln.

Kikipokemon  25.11.2023, 16:23
@Lucifer93

Wenn du zu viel Menschenfleisch ist,z.b im kalten Krieg,als sie nichts zu essen hatte. Haben die Menschen ihre eigenen Kollegen gegessen und sich mit nichts andere ernährt weils nichts anderes gab,da durch sind sie zu wendigos geworden,aber ob es sie wirklich gibt wurde nie festgestellt