Gibt es das auch?

3 Antworten

Klar gibt es das. Es ist möglich, bei Mobbing Anzeige zu erstatten, wenn Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung, Verleumdung, üble Nachrede oder Datenbeschädigung vorliegen.

Ja das gibt es oft oft auch bei Lehrern die Bewusst vlt unbewusst oft Schüler mit Mobben die erwartet dann sehr schnell eine entlassung an der schule und vlt eine Busse bei einfachen Erwachsenen menschen wird es warscheinlich einfach eine busse geben. (Kommt darauf an wie gemobbt wurde.)

Natürlich, warum sollten sie plötzlich zu guten Menschen werden, nur weil sie Kinder haben? Wäre zwar wünschenswert, aber ist unrealistisch.

Bei Erwachsenen gilt natürlich ein anderes Strafmaß als bei Kindern. Man erwartet auch ein vernünftigeres Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.