Gibt es da draußen jemanden, der mich liebt?

9 Antworten

Hallo spiegelzelt,

Nein, aber breche nicht gleich in Tränen aus okay?
- Gefühle wie Liebe zu den anderen muss sich erstmal entwickeln.

Niemand der dich nicht kennt, wird dich lieben. Vielleicht solltest du für den Anfang erst einmal deine Selbstliebe trainieren, auch wenn das vielleicht abgehoben klingt (ist es nicht) , trainiere deine Selbstliebe, denn wie willst du von jemanden verlangen, dich zu lieben, wenn du dich selber nicht lieben kannst, wenn du gar nicht hinter dir stehst?

Warum muss es da draußen einen geben, der dich liebt, wenn er nicht mal 3 Meter von dir entfernt ist? Jage der Liebe nicht hinter her, sie kommt, von ganz alleine, trainiere deine Selbstliebe. Du liebst dich selber, bedigungslos.

Liebe Grüße Spiesser05

naja, ich nicht

aber gibt ja noch andere mit ähnlichen sexuellen/moralischen Vorstellungen wie du

spiegelzelt
Beitragsersteller

wie was?

Wollmauskatze  27.11.2017, 01:27
@spiegelzelt

Na, wenigstens zeigst du mit deiner Frage, dass du wirklich emotional verkorkst bist. Vielleicht eine Therapie?

Wollmauskatze  27.11.2017, 01:38
@Wollmauskatze

Man könnte dir helfen eine wertschätzende und empathische Haltung gegenüber Frauen zu lernen. Das könnte dazu führen, dass eine Frau dich leichter lieben kann.

spiegelzelt
Beitragsersteller
@Wollmauskatze

glaube ich nicht. diese Psychiater wollen doch nur jemanden fertig machen und ihn in den Selbstmord treiben.

Wollmauskatze  27.11.2017, 10:35
@spiegelzelt

LOL

Ein Psychiater macht in der Regel keine Psychotherapie. Psychotherapie bieten Psychologen oder Heilpraktiker mit psychotherapeutischer Ausbildung an.

Wer seinen Patienten in den Selbstmord treibt hat seinen Beruf verfehlt und wird keine neuen Klienten/Patienten bekommen, sondern eher in den Knast wandern.

spiegelzelt
Beitragsersteller
@Wollmauskatze

Warum bringen sich dann mehr Leute um die zum Psychologen gingen als normale Leute die es nicht tuen.

Wollmauskatze  27.11.2017, 12:47
@spiegelzelt

Du verwechselst da Ursache und Wirkung. Wenn Menschen mit Selbstmordgedanken zur Psychotherapie gehen, dann haben sie bereits ein erhöhtes Selbstmordrisiko. Der Psychotherapeut kann leider nicht alles verhindern.

spiegelzelt
Beitragsersteller
@Wollmauskatze

ich glaube eher, dass die psychisch Kranken Selbstmord machen sollen, damit die Krankenkasse weniger Kosten hat und die Gesellschaft nicht belasten. die geben den Patienten ja auch extra Tabletten damit sie Verfolgungswahn kriegen.

Wollmauskatze  27.11.2017, 12:57
@spiegelzelt

Oh Gott...

Du hast ja total verdrehte Ansichten.

Liegt bestimmt an deinem Elternhaus.

Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen.

Mit Sicherheit!