Gibt es bei The Voice kids ein Casting vor den Blind Auditions?

4 Antworten

Meine Freundin war dort, deswegen, also als erstes schickst du ein Bewerbungsvideo und wenn du die Meldung erhältst weiter gekommen zu sein, dann musst du einmal live vorsingen, wenn du dort weiter kommst, dann die Blind Audition :)

000lauris000
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

Ja gibt es.

eine Freundin von mir hat da mal mitgemacht und musste dafür für ein Casting nach Köln. Dort gab es dann eine Gewisse Anzahl an Plätzen un es wurde entschieden ob du zu den Blind Auditions darfst oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG:)

Ja davor muss du 3 Castings durchhalten ;)

Ich glaube man schickt bewerbungsvideos

000lauris000
Fragesteller

Ja also anscheinend kommt danach noch ein Casting und dann erst die Blind Auditions... trd. Danke :)

ACraaa  10.10.2015, 09:24

Da weiß ich auch nichtweiter, kein Problem :)