gibt es bei netto oder edeka universalferbedienungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das auch manuell finden, nach dem letzten Sender oder vor der 0 is der Videokanal!!!! PS: diese Diskounter haben diese nur ab und zu im Sonderangebot, bei Mediamarkt hängt das gleich an der Kasse, musste hinten drauf schauen obs auch passt

Juliahess
Beitragsersteller

danke sehr wenn ich noch fragen habe dan schreibe ich ihnen eine nachicht

Hab ich da noch nicht gesehen. Die gibt es in größeren Supermärkten wie Real oder eben bei Saturn, Mediamarkt etc.

AV kannst du auch mit jeder normalen Fernbedienung anmachen. Eine Universalfernbedienung bekommst du schon ab 5€.

weiß ich leider nicht. da würde ich lieber mal in einen elektronikmarkt wie media oder so gehen. da findest du auf alle fälle sowas. vor allem in allen preisklassen

Nein zur zeit nicht . im  lidl hab ich gestern noch eine liegen sehen :-)