Gibt es bei Lidl oder rewe ein mindestens Betrag mit Karte?

5 Antworten

Das geht problemlos, jedenfalls wenn nichts anderes ausgewiesen ist.

Früher gab es tatsächlich Läden die ausgeschildert hatten "EC Girocard Zahlung ab 10€ / Visa und Mastercard Zahlung ab 15€" aber das hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

rewe weiß ich nicht, lidl geht, da gibt's keinen mindestbetrag

Klar geht das ,bei mir im netto an der Kasse war einer der hatte einen pfandbon und musste am Ende noch 15 Cent bezahlen, das hat er mit Karte gemacht

In den meisten Supermärkten geht es erst ab 5 Euro