Gibt es bei Gardinen den Stoff Tül?

1 Antwort

Ja, bei den meisten Gardinen handelt es sich um Tüllgardinen. Tüll ist ein ganz feiner netzartiger durchsichtiger Stoff...

Bild zum Beitrag

Foto aus otto.de/heimtextilien

 - (Möbel, Stoff, Material)

Ultraturk
Beitragsersteller

Ty, hab noch eine Frage wegen Gardinen

imehl47  17.08.2024, 22:12
@Ultraturk

Hab ich mir eben angesehen, stimmt so. Direkt vor dem Fenster ist der Tüll, denn du willst ja ein helles Zimmer haben und den Blick nach draußen. Der undurchsichtige Stoff hängt tagsüber seitlich am Fenster, als Umrahmung und wird dann abends als Sichtschutz zugezogen. Dann guckt dir keiner von draußen auf den Teller..;)