Gibt es bei den Sims 2 einen Cheat um alle Klamotten in den Kleiderschrank zu bekommen ohne..

2 Antworten

also du gibst in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true dann gehst du in die Familie hälts die shift taste gedrück und klickst auf deine figur ACHTUNG. shift muss gedrückt bleiben bis dann viele möglichkeiten auf enlisch da stehen.Dann musst du auf plan outfitwenn es nicht beim erstenmal da steh musst du auf mehr klicken. HOFFE ES IST HILFREICH!!!

ich kenne leider keinen Cheat aber es gibst so einen Kleiderhacken den ich auch habe damit kannst du Klamotten kaufen und das beste umsonst woher ich den habe weiß ich allerdings nicht mehr glaub modthesims2.com die is auf englisch und musst dich anmelden aber alles kostenlos Hoffe konnte helfen Vampirmaus