Gibt es Beete in Animal crossing new horizons?

Also kann man Beete machen? Denn ich habe Beete in einem Video gesehen wie ich mich noch erinnern kann :)

3 Antworten

Richtige Beete gibt es noch nicht. Aber du kannst zum Beispiel dieses dunkle Weg-Design (also das, was man hat, wenn man es für 2000 Meilen oder so kauft. Ich hoffe, du weißt, was ich meine) als Beet nehmen. Also als den Untergrund dafür. Sieht, finde ich, eigentlich ganz hübsch aus. :)

Derzeit kannst du noch nichts einpflanzen, aber es ist ein Update oder ein DLC geplant, indem das dann möglich ist. Das einzige was du jetzt tun könntest wäre ein Custom Design runterladen und das als Dekoration zu verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Huhu, ja!:)

die kannst du z.B. mit Designs selbst erstellen, oder dir fertige Designs runterladen. :D

oder du nutzt z.B. die braune Erde von dem Umbau Modus. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
 - (Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )

LEGAM24
Beitragsersteller

Achso ich dachte eigentlich das man da auch wirklich was anpflanzen kann

iGhost007  03.05.2020, 19:39
@LEGAM24

Nicht direkt. Du kannst aber dennoch zb deine Rüben dort lagern oder Blümchen rauf pflanzen