Gibt es ausländische Männer, die mit vielen deutschen Frauen was hatten?

2 Antworten

Ja gibt es, aber ich kann aus Erfahrung das es mit vor allem mit Männern aus dem Osten absolut keinen Spaß macht

Broki361  14.07.2023, 18:06

Findest du, dass deutsche Frauen und ausländische Männer zusammen passen?

Kayare186
Beitragsersteller

Warum?

LissWlnr  12.07.2023, 18:31
@Kayare186

Weil sie ein andres Bild von Frauen haben, und es ihnen egal ist ob die Frau spas hat

Kayare186
Beitragsersteller
@LissWlnr

Bist du deutsche? Falls ja, hattest du mit vielen Ausländern was?

Emerik  13.07.2023, 03:01
@LissWlnr

Bitte hab mit mehr ausländischen Männern was. Deutsche Frauen und ausländische Männer passen perfekt zusammen

LissWlnr  13.07.2023, 09:14
@Emerik

Ich denke ich kann das selbst entscheiden mit wem ich was habe. Und nein tun sie nicht

Gibt es bestimmt, nur wie viele und wer, keine Ahnung 😂

Hab selber einen halb türkischen Freund, der für sein Alter schon mit sehr vielen Frauen zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Kayare186
Beitragsersteller

Aber mit deutschen Frauen?

LSderSchlaue  12.07.2023, 18:32
@Kayare186

Ja, mehr türkisch als Deutsch 😂 dunklere Hautfarbe auch sehr typisches türkisches Aussehen

Kayare186
Beitragsersteller
@LSderSchlaue

Und trotzdem schafft er es so viele deutsche Frauen abzukriegen?