Gibt es auf Iphone in der Gallerie einen Papierkorb?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Fotogalerie gibt es einen Papierkorb. Dort sind deine gelöschten Fotos und Videos bis zu 30 Tagen. In der Zeit hast du die Möglichkeit, deine Medien wieder herzustellen, ansonsten werden sie endgültig gelöscht.

o53jana
Beitragsersteller

Wo finde ich den

Danny59  14.10.2023, 00:46
@o53jana

Wenn du die Galerie öffnest, gibt es unten eine Leiste (Mediathek, für dich, Alben und Suchen). Gehe auf Alben, und skrolle ganz nach unten. Unter deinen Alben gibt es "Medienarten" und "Sonstige". Bei Sonstige auf "zuletzt gelöscht" gehen. Das ist der Papierkorb.