Gibt es anderes Wetter als zb Regen Schnee Wind Sonne das wir Menschen nicht kennen weil das Klima auf der Erde dafür nicht existiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sonst hättest du davon schon etwas mitbekommen.

Sandsturm,Hitzesturm oder ein Schneesturm kennst du sicherlich auch

Naja auf der Erde regnet es zB kein flüssiges Methan.

Auch die Bedingungen wie innerhalb der Atmosphäre eines Gasplaneten kennen wir von der Erde eben nicht.

Ich denke nicht, dass da noch viel mehr kommen kann. Wir haben ja hier alle Phasenübergänge von fest zu flüssig über gasförmig dabei und Ausgleichströmungen aufgrund von Temperatur und Druck.