Gib es eine Website wo man die One piece folge 749 mit Deutschen Untertitel sehen kann?

4 Antworten

749 kannst du erst in 2 Wochen sehen. Die folge ist noch nicht draußen. Und 748 auch nicht. (747 ist vor 2 Tagen rausgekommen und ist die neueste)

Wenn du jedoch One Piece auf deutsch gucken willst empfehle ich dir http://onepiece-tube.com/folge

Die haben alle Folgen paar Stunden nach japan Release.

Nicht einmal in Japan kann man diese Folge sehen...weil die aktuelle Folge ist 747. Jeden Sonntag kommt eine neue.

Burnin Series hat meistens das aktuellste von allem