Gib es ein Buch, ähnlich wie die Serie "Riverdale"?

6 Antworten

Archie comics. Das sind die Comics bei denen es alle Charaktere gibt und nach denen die serie gedreht wurde

Hey 1886passion,

die Buchreihe LACOUVERDALE (2021 erschienen) ähnelt Riverdale sehr. Mehrere Leser haben das in ihren Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks über die Buchreihe geschrieben:

"Ein gutes Buch, vor allem für Riverdale Fans."

"Die Protagonisten konnte ich persönlich mit "Archie, Betty, Cheryl etc." in Verbindung bringen - ich hatte sofort ein Bild im Kopf... Ich freu mich schon darauf Band 2 und 3 zu lesen, vorallem weil ich gerade Riverdale zu den Anfängen der Serie sehr geliebt habe."

"Als riesengroßer Fan der real existierenden Serie „Riverdale“ konnte ich einige Parallelen zu „Streamdale“ (die Serie, in der die Charaktere mitspielen) erkennen. Im Buch wird jedoch eher das Privatleben - und nicht „Streamdale“ - thematisiert."

"Eigentlich lese ich nicht gerne Krimis, diesen fand ich jedoch ganz gut geschrieben. Er hatte die Riverdale-Vibes der ersten Staffeln, welche ich noch sehr gut fand."

"Wer die Serie Riverdale kennt, wird dieses Buch lieben. Ich hab es recht fix gelesen und ich musste oftmals schmunzeln, da ich einfach die Story so faszinierend finde, da sie so viele Ähnlichkeiten mit der Serie zutun hat."

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!

RF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt glaube ich comics von riverdale oder soo

Archie Comics. Diese sind allerdings auf Englisch.