Gfs-Englisch Las Vegas

4 Antworten

Hab sowas mal über Los Angeles gemacht (auch in Englisch). Ich hab erst darüber erzählt wie (in deinem Fall) Las Vegas zu seinem Namen gekommen ist. Dann so allgemeine Infos wie Einwohner ,vielleicht die Größe (mein Lehrer wollte ,dass ich dich Größe von Los Angeles mit irgend was vergleiche, zum Beispiel so groß wie 50 Tennisplätze(nein Las Vegas ist nicht so groß wie 50 Tennisplätze) :D ) dann auf jeden Fall Sehenswürdigkeiten und Bevölkerung (steht ja oben) , und dann brauchst du ja nur noch eine Sache... hm vielleicht für was Las Vegas bekannt ist, du könntest noch einen Film zeigen oder son Quiz machen. (Nur damit sich das bisschen hinzieht)

Fatlum000
Fragesteller

Ist Los Angeles wircklich 50 Tennisplätze groß?

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Vortrages.

  • Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

AstridDerPu

  • Geschichte von Las Vegas. Wie fing alles an

  • Die Themenhotels, einige Beispiele waeren nicht schlecht, wie z.B. das Luxor, Venetian, Paris, New York, Belagio

  • Das Gluecksspiel, wieviele Auomaten, Umsatz usw.

  • Die Nebenerscheinungen des Spielerparadies: Prostitution, Drogenhandel, Kriminaliatet

  • Alltag der Menschen in der Wueste

Viel Glueck mit deinen Vortrag!

Ups, Ich meinte Los Angeles nicht Las Vegas