Getränke Empfehlung?

9 Antworten

Hallo!

Also im Sommer mische ich gelegentlich mal "Schwarze Johannesbeeren"-Saft mit Mineralwasser (Medium).

1/3 Saft, 2/3 Mineralwasser

Und das dann schön herunter gekühlt.

Das schmeckt süß, ist gleichzeitig leicht herb und ist sehr erfrischend.

Allerdings ist der Saft sehr zuckerhaltig.

Ansonsten geht auch nur Mineralwasser mit einem guten Spritzer Zitronensaft-Konzentrat.

Das trinke ich weitaus öfter.

Und natürlich trinke ich sehr gerne auch einen guten Kaffee.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepsi, Spezi, Limonade jeglicher Art

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hi, Mrunknown2343554. 😊

Also, mein Lieblingsgetränk ist Cola light 😅, und natürlich kann ich das auch weiterempfehlen. 👍

Ebenfalls einen guten Pfirsichsaft.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mein Lieblingsgetränk sind Kakao und Bubble Tea. Empfehlen kann ich dir aber auch Säfte, Limo oder Monster.

Orangen Limonade gefällt mir sehr. Zum Beispiel die von Mio Mio