Gestalt hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

? 100%

3 Antworten

Keine Angst zu haben ist der erste Punkt.

Ist jeder Abend zu sehen?
- Nein
- Ja = Vielleicht Schatten aus den Fenstern?

Bewegen sich die Schatten?

Bist du am nächsten Tag immer extrem Müde?

Hast du schon mal Kratzer oder blau Flecken an dir entdeckt, die am Abend davor nicht da waren?

Pattyausaachen
Beitragsersteller

Ja es ist immer zusehen aber nur wenn wir unser blaues Licht anhaben Schatten von draußen kann es nicht sein weil wir ganz oben wohnen. Und ja blaue Flecken habe ich die vorher noch nicht da waren bevor ich schlafen ging

Andryx  08.12.2021, 07:45
@Pattyausaachen

Wenn ein schwarze Licht ist, daß die Wand blau färbt, kannst du davon ausgehen, dass ein Reflex ist, vielleicht von der Farbe an der Wand..

?

Um ehrlich zu sein, ich sehe da nichts Ungewöhnliches. Was nicht heißen soll, dass du es nicht wirklich siehst. Denke dein Hirn zeigt dir oder euch etwas und dieses Etwas wird zu den Schritten passen. Vielleicht habt ihr Geister?!

?

Keine Angst - nur Einbildung 😅

Hätte aber auch Angst 😬.

Und die Schritte? Vielleicht Mäuse auf dem Dachboden?