Gesprächsthemen für Introvertierte?

4 Antworten

Das ist völlig individuell und kommt auf die jeweiligen Interessen an.

gut, man muss auch ned reden, wenn man introvertiert is, man kann auch was zusammen machen - ohne / mit wenig reden, da fällt dir sicher noch was ein.

Einfach Hobbies durchprobieren. Erzähl von den Serien, Spielen, Filmen, usw... die du magst. Oder erzähl von den anderen Hobbies, und frag ob der andere das auch macht. Oder, falls du in seinem Zimmer sein solltest oder in seinem Haus, frag nach einem Einrichtungsdetail das dich interessiert, wieso das da ist.

Wenn sich die beiden schon länger kennen und verstehen, wird über so ziemlich alles geredet.

NachLoveSuchend
Beitragsersteller

Und wenn nicht?