Gesprächsthema mit onkel?

2 Antworten

Interessiert sich dein Onkel für bestimme Sachen wie z.B Autos oder Musik, ihr könnt ja zum Beispiel darüber reden welche Musik ihr gerne hört, oder du erzählst ihm wie es dir zurzeit in der Schule oder Arbeit geht und du kannst ihn ja auch fragen wie es ihm zurzeit so allgemein geht

ich hab auch öfters solche Situationen, also mach dir keine Sorgen, ihr wird schon ins Gespräch kommen es gibt sooo viele Sachen über die man sich austauschen kann

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögliche Themen:

Schule, Arbeit, Wetter, Familie, Freundin, Sport, Kino, Ferien, Urlaub, Lieblingsspeise... Man kann über alles reden.