Gesprächslautstärke statt Medienlautstärke wegen Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Der Post ist schon ein bisschen älter aber wie ich bei meinen samsung s8 gemerkt habe ist das Problem immer noch vorhanden. Ich hatte das selbe Problem und habe ein bisschen rumprobiert und die Lösung gefunden. Ihr müsst bei den App-berechtigungen für snapchat den Punkt Telefon deaktivieren. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte noch den ein oder anderen helfen.

MfG

Seit einiger Zeit habe ich das selbe Problem wie du..Um dieses Problem zu umgehen, mache ich meist ein neustart, was jedoch beim Joggen nur schwer möglich & mühsam ist.Nachdem ich jedoch eine Sprachnachricht aus Snapchat gehört habe, fängt das ganze spiel wider erneut an...Sehr unbefriedigend diese Situation.